Wednesday, February 27, 2019

PDF Ebook , by Sandra Binder

PDF Ebook , by Sandra Binder

Currently, reading this magnificent , By Sandra Binder will be much easier unless you obtain download and install the soft file here. Simply right here! By clicking the link to download and install , By Sandra Binder, you can begin to obtain guide for your personal. Be the very first proprietor of this soft data book , By Sandra Binder Make difference for the others and get the very first to advance for , By Sandra Binder Here and now!

, by Sandra Binder

, by Sandra Binder


, by Sandra Binder


PDF Ebook , by Sandra Binder

Eine Lösung zu erhalten, die Mühe ab, haben Sie es gefunden? Tatsächlich? Welche Art von Service gehen Sie mit dem Problem umgehen? Aus welchem ​​Quellen? Nun, es gibt eine Menge von Bedenken, die wir auf einer täglichen Basis äußern. Egal, wie Sie die Möglichkeit zu bekommen, wird es sicherlich besser vorschlagen. Man könnte die Empfehlung von einigen Publikationen nehmen. Und die , By Sandra Binder ist eine Veröffentlichung, die wir Ihnen wirklich empfehlen zu überprüfen, noch mehr Service zu erhalten, um dieses Problems bei der Festsetzung.

, by Sandra Binder

Produktinformation

Format: Kindle Ausgabe

Dateigröße: 961 KB

Seitenzahl der Print-Ausgabe: 174 Seiten

Verlag: Edel Elements (5. April 2019)

Verkauf durch: Amazon Media EU S.Ã r.l.

Sprache: Deutsch

ASIN: B07Q5Z1HGW

Text-to-Speech (Vorlesemodus):

Aktiviert

P.when("jQuery", "a-popover", "ready").execute(function ($, popover) {

var $ttsPopover = $('#ttsPop');

popover.create($ttsPopover, {

"closeButton": "false",

"position": "triggerBottom",

"width": "256",

"popoverLabel": "Text-zu-Sprache Popover",

"closeButtonLabel": "Text-zu-Sprache Popover schließen",

"content": '

' + "Die Sprachausgabe ist für den Kindle Fire HDX, Kindle Fire HD, Kindle Fire, Amazon Echo, Amazon Tap und Echo Dot verfügbar." + '
'

});

});

X-Ray:

Nicht aktiviert

P.when("jQuery", "a-popover", "ready").execute(function ($, popover) {

var $xrayPopover = $('#xrayPop_B0BE60B4A79D11E9B7B7C2D32BECC097');

popover.create($xrayPopover, {

"closeButton": "false",

"position": "triggerBottom",

"width": "256",

"popoverLabel": "X-Ray Popover ",

"closeButtonLabel": "X-Ray Popover schließen",

"content": '

' + "X-Ray ist auf allen Kindle Touch-, Kindle Paperwhite-, Kindle Fire HD-Geräten sowie auf der neuesten Generation von Kindle Fire verfügbar." + '
',

});

});

Word Wise: Nicht aktiviert

Screenreader:

Unterstützt

P.when("jQuery", "a-popover", "ready").execute(function ($, popover) {

var $screenReaderPopover = $('#screenReaderPopover');

popover.create($screenReaderPopover, {

"position": "triggerBottom",

"width": "500",

"content": '

' + "Der Text dieses e-Books kann auf allen gängigen Readern gelesen werden. Beschreibungen von Bildern (auch bekannt als “ALT-Text”) können Sie mit der Kindle für PC-App lesen, sofern der Verlag sie bereitstellt. Sollte dieses Buch anderen Arten von nicht textbasierten Inhalten enthalten (wie Tabellen oder mathematische Gleichungen), können diese derzeit nicht von Readern gelesen werden. " + '
',

"popoverLabel": "Der Text dieses e-Books kann auf allen gängigen Readern gelesen werden. Beschreibungen von Bildern (auch bekannt als “ALT-Text”) können Sie mit der Kindle für PC-App lesen, sofern der Verlag sie bereitstellt. Sollte dieses Buch anderen Arten von nicht textbasierten Inhalten enthalten (wie Tabellen oder mathematische Gleichungen), können diese derzeit nicht von Readern gelesen werden.",

"closeButtonLabel": "Screenreader Popover schließen"

});

});

Verbesserter Schriftsatz:

Aktiviert

P.when("jQuery", "a-popover", "ready").execute(function ($, popover) {

var $typesettingPopover = $('#typesettingPopover');

popover.create($typesettingPopover, {

"position": "triggerBottom",

"width": "256",

"content": '

' + "Deutliche Schriftsatzverbesserungen bieten schnelleres Lesen mit weniger Augenbelastung und attraktiven Seiten-Layouts, auch bei größeren Schriftgrößen. >Weitere Informationen" + '
',

"popoverLabel": "Popover für verbesserten Schriftsatz",

"closeButtonLabel": "Popover für verbesserten Schriftsatz schließen"

});

});

Durchschnittliche Kundenbewertung:

4.5 von 5 Sternen

8 Kundenrezensionen

Amazon Bestseller-Rang:

#12.950 Bezahlt in Kindle-Shop (Siehe Top 100 Bezahlt in Kindle-Shop)

Bea muss aus New York weg. Mangels Alternativen landet sie in ihrem Heimatort bei ihrer Mutter. Dort wollte sie e mehr hin zurück. Zu allem Überfluss ist er Vizepräsident des ortsansässigen Biker-Clubs ihr ehemaliger Schulfreund Charlie. Alte Gefühle wallen wieder auf, aber Bea will diese nicht zulassen.Sandra Binders Schreibstil ist toll. Das Buch macht einfach Spaß, es ist humorvoll und spannend, manchmal sogar ein wenig düster und bedrohlich. Gefühle kommen nicht zu kurz, es prickelt das ein oder andere Mal ordentlich. Die Gschehnisse sind so geschrieben dass ich beim Lesen richtiges Kopfkino hatte. Das Buch erinnert mich an die Serie "Sons of Anarchy" , in der es auch um einen Biker-Club in einer kleinen Stadt geht. Anfang Mai geht es endlich weiter mit der Story, wer Band 1 liest will dann auch unbedingt weiterlesen.

Geschichte war super hat spass gemacht und fesselnd. Das Ende ist offen .Jetzt das aber gibt es einen 2. Teil?Wenn ja fehlt der Zeitraum wann es erscheintUnd das kann ich nicht leiden

Charlie und Bea verbindet eine ziemlich lieblose Kindheit. Während Bea Jahre später krampfhaft versucht in einem neuen Umfeld glücklich zu werden, hat sich Charlie für ein Leben als Biker entschieden. Doch irgendwann landet Bea wieder in ihrem Heimatort und trifft natürlich Charlie.Ich mag diese Geschichte und freue mich auf den nächsten Teil. Also klare Empfehlung von mir!

Toller spannender und gefühlvoller Roman, flüssig zu lesen, konnte ihn nicht aus der Hand legen. Ich konnte in die Geschichte der beiden eintauchen und hoffe auf einen schnellen Folgeband. Von mir ein Leseempfehlung.

Biker Tales – Das dunkle Herz ist der Auftakt der sechsteiligen Biker Reihe von Sandra Binder. Ich habe schon so viel von Ihren Büchern gehört und sie wurden mir so oft empfohlen. Nun habe ich tatsächlich endlich das erste Buch von ihr gelesen.Der Einstieg in die Geschichte wurde mir leider etwas schwer gemacht. Ich werde einfach nicht warm mit der Protagonistin. Bea ist irgendwie … naja wie soll ich sagen. Ihre Art macht es mir schwer sie zu mögen. Zumindest anfangs weigert sie sich kategorisch ihre eingefahrene Meinung gegenüber Bikern zu hinterfragen. Sie sucht sich Informationen aus dritter Hand ohne es zuzulassen, sich durch Charlie oder die anderen Biker vom Gegenteil überzeugen zu lassen. Das empfand ich als extrem nervig und ich habe oft den Kopf über ihr verhalten geschüttelt.Zum Glück hat sie dann doch noch die Kurve bekommen und mit der Einsicht, dass sie vielleicht doch zu vorschnell geurteilt hat, kam der Spaß am lesen auf, auch wenn ich immer noch nicht genau weiß, was ich von ihr halten soll.Der Schreibstiel ist schön flüssig und ich finde es toll umgesetzt, wie man als Leser mit Bea zusammen in die Szene einführt wird und mit der Zeit immer wieder Erklärungen für die ganzen Begriffe und Eigenarten des Clubs bekommt.Am Ende wird man zwar mit einem Cliffhanger der Extraklasse und einigen offenen Fragen zurück gelassen das sich wie eine kalte Dusche anfühlt, doch das hat nur meine Spannung auf den nächsten Teil gesteigert. Jetzt bin ich gespannt wie es im Mai weiter geht und wie es sich für Bea, Charlie und den Motorradclub entwickelt.

ICh habe mich einfach sofort in das tolle Cover verliebt und musste es einfach kaufen. Umso glücklicher war ich, als mich dann auch noch die Story begeistern konnte! Ich kann den zweiten Teil kaum erwarten und habe ihn mir auch direkt vorbestellt!

Schöner Auftakt. Ich bin ein Fan von Biker- Geschichte, bevorzuge allerdings abgeschlossenen Romane, daher war ich etwas skeptisch, aber das Cover und der Klappentext haben mich überzeugt.Schöne Story, die bis zum Schluss spannend bleibt und den absolut unterschiedlichen Weg zwei miteinander verbundenen Seelen zeigt. Bin schon auf die Auflösung im nächsten Band neugierig.Bea und Charlie kommen aus Wolfville, ein Kaff mitten im Nirgendwo, mit überschaubaren, langweiligen Bewohnern mit den üblichen Problemen. Beide Jugendliche finden schnell zueinander und entwickeln als absolute Außenseiter rasch eine innige Verbindung zueinander. Während Bea sich gegen ihren alkoholsüchtigen Eltern auflehnt, bekämpft Charlie seinen gewalttätigen Stiefvater. Gemeinsam stark und doch so chancenlos in der Welt der Erwachsenen.In einer Kurzschlussreaktion verbringt Bea einige innige, sehr glückliche und leidenschaftliche Stunden in Charlies Armen und obwohl beide nicht glücklicher hätten sein können, verlässt die Stadt mitten in der Nacht ohne Charlie. Über Jahre versucht sie sich ihrem neuen Umwelt anzupassen und in der Großstadt glücklich zu werden, ihre Aggressionen und der Sehnsucht nach ihrer großen Liebe Herr zu werden.Während Bea zu einer verklemmten Zicke geworden ist, hat Charlie seine Rebellion durchgezogen: aus Liebe zu Motorradfahren ist er einem MC beigetreten und hat diesen sogar nach Wolfville gebracht, um Gangs und Kriminalität aus seiner Heimat fernzuhalten.Jahre später nach einer Eskalation mit ihrem Ex ist auch Bea gezwungen, nach Wolfville zurück zu kommen, wobei sie dies lediglich als ein Zwischenstopp ansieht.Als sie Charlie in der Bikerkute begegnet, ist sie sich sicher, die richtige Entscheidung getroffen zu haben, denn mit aller Macht hat sie all die Jahre versucht, nicht kriminell zu werden und ihre Rebellion in den Griff zu bekommen. Die wahren Hintergründe kennt sie nicht und doch schiebt sie Charlie sofort in eine entsprechende Schublade und würde ihm bestimmt für immer aus dem Weg gehen, wäre da nicht diese schreckliche Eifersucht, denn plötzlich scheinen ihn alle Frauen anzuhimmeln.Ob Charlie sie von seinen wahren Motiven überzeugen kann, zumal sie ihn immer wieder von sich stößt und selbst nach einer grandiosen und Leidenschaftlichen "Nummer" wieder die unnahbare Zicke raushängen lässt, ist fraglich. Ich persönlich hatte beim Lesen mehrmals die Lust, sie ein wenig zu Rütteln ;)Von mir eine Empfehlung.

Super Buch

, by Sandra Binder PDF
, by Sandra Binder EPub
, by Sandra Binder Doc
, by Sandra Binder iBooks
, by Sandra Binder rtf
, by Sandra Binder Mobipocket
, by Sandra Binder Kindle

, by Sandra Binder PDF

, by Sandra Binder PDF

, by Sandra Binder PDF
, by Sandra Binder PDF

0 comments:

Post a Comment